Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

CLICK_MAI17 - Downriver

Das Neuste aus der Schweizer Kulturszene, multimedial vermittelt!

DOWNRIVER Grant Scicluna · AUS 2015 · E/d · 99 min TRAILER Wenn gleich die Leiche nie gefunden wurde, war der 18-jährige James bislang der Meinung, dass er am Ertrinken eines kleinen Jungen schuld sei. Jahrelang war er deshalb im Jugendknast und machte sich grosse Vorwürfe, bis er schliesslich der Mutter des Opfers begegnete. Daraufhin macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit, trifft auf seinen Jugendfreund, für den er in den Knast ging und der ihn verriet, und auf seine erste grosse Liebe, den Nachbarsjungen, der sich schon bald in die Geschichte verstrickt. «Downriver» ist ein authentisch erzähltes Drama, das mit klassischen Psychothriller- Elementen und eindrücklichen Bildern einen homoerotischen Spannungsraum aufbaut.

Seitenübersicht