Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

CLICK_JUL-AUG16

Liebe CLICK-Leserinnen und Leser Im besten Falle erkennt man den Sommer am schönen Wetter und den warmen Temperaturen. Oder aber an den immer spärlicher eintreffenden Mails. Rund fünf Mal weniger elektronische Nachrichten landen während den Sommerferien in unserem Postfach. Die grossen Theater- und Konzerthäuser machen Sommerpause, und auch wir treten etwas ruhiger. Darum ist die aktuelle Ausgabe vom CLICK eine Doppelnummer und ich halte mich kurz. Ein bisschen schon mit meinem Gedanken in der Ferne. Was wir aber sicher nachliefern werden ist ein Update zum Filmfestival Locarno. Das Festival ist gleichzeitig das schönste Openairkino der Welt. Es würde mich freuen, Sie dort auf der Piazza Grande anzutreffen. Mit besten Grüssen Felix Schenker EDITORIAL | SOMMER ©IngeZinsli

Seitenübersicht