Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

CLICK_APRIL15

Premierenfieber 
 Vom 29. März bis zum 20. April 2015 gastiert DAS ZELT auf dem Kasernenareal in Zürich. Neue Shows und neue Formate feiern da ihre Premiere. Etwa die neue Serie «LiveTalk im Zelt». Schweizer Persönlichkeiten wie Jörg Schneider geben Einblick in ihr Leben. Zum ersten Mal macht auch der deutsche Comedian Maddin Schneider mit seinem neuen Programm in Zürich Halt. Seine Mimik ist so unverwechselbar wie sein Dialekt. Meister Maddin lehrt das Publikum altindische Weisheiten verbunden mit hessischen Life-Style Tipps. Glanznummern der Comedyszene
 Das beliebte Comedy-Ehepaar Duo Fischbach zeigt sein Programm «Endspurt». Die attraktive Mischung aus bitterböser Satire und eigenwilligen musikalischen Einlagen ist zu ihrem Markenzeichen geworden. Bereits seit sechs Jahren ist der Comedy Club jedes Jahr in neuer Besetzung unterwegs und verbindet komödiantisches Kabarett mit einem Schuss Satire. Auch 2015 bringt der Comedy Club Comedians, Parodisten und Kabarettisten zusammen auf eine Bühne. Mit dabei sind Michel Gammenthaler, Nils Althaus, Fabian Unteregger, Stéphanie Berger und das Duo Full House. Sagenhafte 20 Jahre sind Lapsus bereits unterwegs. Dieses Jubiläum wird nun mit einer bombastischen Show gefeiert. Die grosse und exklusive Jubiläumstournee führt die beiden Komiker durch die Schweiz. Auch mit bald 80 Jahren ist noch nicht Schluss. In seinem Jubiläumsprogramm zeigt Clown Dimitri die Highlights aus 55 Jahren. Mit seiner fast schon zarten Art, phantastischer Mimik und ohne grosse Worte bezaubert er das Publikum jedes Mal aufs Neue. Isabelle Flachsmann, Anikó Donáth und Martina Lory haben eines gemeinsam: Den Ex-Freund. Als die «Exfreundinnen» teilen sie aus und das nicht zu knapp! Ein musikalischer Abend mit mehrstimmigem Gesang, Comedy und Glamour.

Seitenübersicht