Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

CLICK_APRIL15

Musikalische Highlights 
 Der Jazzmusiker Philipp Fankhauser musiziert seit über einem Vierteljahrhundert! Seine Alben haben in der Schweiz Gold- und Platinstatus erreicht. Zudem gewann er dieses Jahr den Swiss Music Award als «Best Male Solo Act». Jetzt ist er zurück auf Tour mit den Songs von seinem neuen Album «HOME». Auch die Schweizer Volksmusik hat im Zelt ihren Platz. Sie berührt Herzen, weckt Erinnerungen, lädt zum Tanzen und Feiern ein. 2015 wird einer der Grössten der Volksmusikszene 60 Jahre alt, Carlo Brunner. Ein guter Grund, seinen Geburtstag mit einem Konzertabend kräftig zu feiern. Ein Mann, viele Stimmen. In seinem Programm «Cosmophon» zeigt Martin O., was mit Stimme und Projektionen alles möglich ist. I Quattro, die vier Opernsänger sind zurück mit neuer Musik. In ihrem bereits siebten Album verbinden sie ihren klassischen Gesang mit Schweizer Volksliedern. Drei Familien-Vorstellungen versuchen, die Kinderaugen zum Strahlen zu bringen: De Zauberlehrling Serafin, ein Musical für die ganze Familie mit Musik komponiert von Adrian Stern und Texten von Kamil Krejčí, sowie zwei Produktionen von Andrew Bond. Er ist sowohl mit dem Musical «Dornrösli» wie auch seinem neuen Album «Alli mached Mischt» vertreten. Kulinarische Höhenflüge 
 Dîner Spectacle nennt sich das neue Food-Konzept von DAS ZELT. Zum ersten Mal kocht die Schweizerische Kochnationalmannschaft in einem grossen öffentlichen Rahmen und präsentiert ihre exklusiven Kreationen. Dazu wird dem Publikum auf der Bühne ein Spektakel aus Musik, Comedy und Zauberei mit A-live, Marc Haller, Marina Skulditskaya, Zauberduo Domenico und Mya Audrey geboten.

Seitenübersicht