Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

CLICK_JAN15-2

CLAUDIO ZUCCOLINI - iFACH ZUCCO Die Schweizer Tageszeitung «Blick» steht für Boulevard und ab und an für Bashing. So richtig schön den einen oder anderen in die Pfanne hauen, bis es weh tut. Auch Claudio Zuccolini wurden bildlich gesprochen alle Knochen gebrochen. Aufgestanden ist er trotzdem wieder. Und wie! «Finden Sie das lustig?», «unterirdischer Humor» und «Keiner lacht!» in dieser Art wurden Zuccolinis Leistungen im Zirkus Knie von der Schweizer Boulevardzeitung «Blick» abqualifiziert. Das ist ihr gutes Recht, denn «Unterhaltung kennt keine Einzelschicksale». Wichtig ist, was der Betroffene daraus macht. Bleibt er liegen oder steht er wieder auf? Zeigt er es allen? Der Bündner Komiker Claudio Zuccolini hat sich auf alle Fälle nicht unterkriegen lassen und tourt mit seinem neuen Programm «iFach Zucco» durch die Schweiz. Das Publikum ist begeistert. Zu Recht! Man hört dem Bündner gerne zu. Sein Programm lebt von feinsinnigen Beobachtungen, und er parodiert gekonnt so manche Verwirrungen und Verirrungen der Zeit. Fazit: Zuccolini ist zur Zeit der wohl beste Schweizer Stand Up Comedian. Ganz nach dem Motto: Was mich nicht umhaut, macht mich stark. Sackstark! Click gratuliert!

Seitenübersicht