Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

CLICK_MAI15

In diesem poetischen und humorvollen Werk erzählt Magadan von tierischen und menschlichen Instinkten und von Versuchen der zwischenmenschlichen Kommunikation inmitten einer überladenen und technologisierten Welt Shades Der Grieche Andonis Foniadakis gehört zu den gegenwärtig gefragtesten Choreografen weltweit. Seine anspruchsvollen und eindringlichen Tanzstücke verhalfen ihm längst zu internationalem Erfolg. Er selbst tanzte erfolgreich beim Béjart Ballett und Lyon Opera Ballet, bevor er als Choreograf tätig wurde. Am Luzerner Theater stellt er sich mit einer Uraufführung vor und lässt sein Werk durch eine Auftragskomposition von Julien Tarride begleiten. Luzerner Theater | Tanz 18: Celebration! | Uraufführungen von Andonis Foniadakis und Cayetano Soto | «Naked Ape» von Fernando Hernando Magadan | bis 06. Juni 2015 » Luzerner Theater 
 art-tv Videobeitrag

Seitenübersicht