Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

CLICK_MAI15

INS RECHTE BILD Die Elektrizitätswerke Zürich haben ihr Sponsoringkonzept geändert. Einige Veranstaltungen, die das Unternehmen jahrelang unterstützt haben, bekommen künftig keine Gelder mehr. Dazu gehört der Swiss Photo Award. Wer aber Romano Zerbini, den Leiter des Awards kennt, weiss, dass er sich nicht so schnell unterkriegen lässt. Legendär war seine Photobastei letztes Jahr in Zürich und genau diese lässt er an einem neuen Ort 2016 wieder aufleben. Da wird dann künftig auch der Swiss Photo Award über die Bühne gehen. In neuer Frische erfindet er sich neu und wird auch künftig die zeitgenössische Fotografie ins rechte Bild setzen. Für dieses Jahr findet der Swiss Photo Award aber wie gewohnt noch einmal im ewz-Unterwerk Selnau statt. Sie finden dort zu jedem Siegerprojekt ein art-tv Video. Darin erklären die einzelnen Jurys, warum sie sich für genau das entsprechende Werk entschieden haben. Ein Besuch lohnt sich. Es grüsst Sie herzlich Felix Schenker, art-tv Chefredaktor

Seitenübersicht