Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

CLICK_OKT15

Kürzlich hat Time Out Switzerland das Zurich Film Festival «zum besten und wichtigsten Filmfestival der Schweiz» ernannt. Das ist natürlich Quatsch! Da scheint jemand Inhalt mit Verpackung zu verwechseln. Wenn Arnold Schwarzenegger den Golden Icon Award für sein Lebenswerk und Kiefer Sutherland den Golden Eye Award erhält, dann ist das in erster Linie PR-Getöse. Hätten nämlich die beiden Herren nicht zufällig einen Film zu promoten: Der Award, das Festival und die Stadt Zürich wären ihnen wohl ziemlich egal. Aber Achtung! Nur weil die junge Dame ZFF ab und an etwas gar grell geschminkt ist, heisst das noch lange nicht, dass das Festival nicht trotzdem eine Fülle toller Filme zu bieten hat. Zu verdanken hat es das weitgehend seinem künstlerischen Direktor Karl Spoerri. art-tv.ch hat das «cinephile Herzstück» des Festivals zum Videointerview getroffen. Wer sich für 100 % Schweizer Design interessiert, der muss nach Langenthal. Dort findet vom bis   23. bis 25. Oktober die Designmesse in&out statt. Deshalb präsentiere ich mich für einmal in einem Männerrock. Entstanden ist die Aufnahme für das deutsche Design Magazin inform. Da wurde ich nach spannenden Schweizer Design Labels befragt. Eines davon ist eben AMOK, bekannt dank seinen Männerröcken und einer von   rund 100 Ausstellern an der in& out 2015 Mit herzlichen Grüssen Felix Schenker, art-tv Chefredaktion EDITORIAL - BLING BLING ©IngeZinsli

Seitenübersicht